GB FI FR DE JP KR RU

Firma

Birkensaft in hoher Qualität - weltweit

Nordic Koivu Ltd. stellt hochwertigen Birkensaft für Endverbraucher her und ist in der Forschung und Entwicklung zur Nutzung von Birkensaft als Rohstoff für die Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikindustrie aktiv. Der Großteil der Produktion von Nordic Koivu Ltd. wird ins internationale Ausland exportiert. Der Stammsitz und die Produktionsanlagen der Firma befinden sich in Tohmajärvi (Finnland). Nordic Koivu Ltd. hieß zuvor Aurinkolehto Ltd.

Arbeitsprinzipien

Nordic Koivu Ltd. ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das schnell wächst. Es agiert zielgerichtet in Übereinstimmung mit seinen Prinzipien und Zielen: Unsere Aktivitäten konzentrieren sich auf Qualität, Produktentwicklung, Zuverlässigkeit, Kundendienst und Naturbelassenheit. Die Wünsche und Rückmeldungen unserer Kunden sind bei der Entwicklung unserer Aktivitäten von entscheidender Bedeutung.

Internationale Entwicklung

Die Birkensaftproduktion von Nordic Koivu Ltd. basiert auf jahrelanger Forschung und Entwicklung. Die Firma war Pionier bei den Gewinnungsmethoden für Birkensaft und dem Produktionssystem. Das System ist weltweit das erste seiner Art. Birkensaft ist ein authentisches und gesundes Naturprodukt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unseren Produktseiten!

Besuchen Sie unsere Produktseiten

GB FI FR DE JP KR RU

Company

High-quality birch sap around the world

Nordic Koivu Ltd. produces high-quality birch sap for consumers and carries out research and development on utilising birch sap as a raw material for the food, drink, and cosmetics industries. Most of Nordic Koivu Ltd's production is exported to the international markets. The company's headquarters and manufacturing department are located in Tohmajärvi, Finland. Nordic Koivu Ltd. was formerly known as Aurinkolehto Ltd.

Operation principles

Nordic Koivu Ltd. is a youthful and dynamic company that is evolving fast. It operates with a sense of direction and in accordance with its principles and objectives: The operations invest especiallyin quality, product development, reliability, customer service, and naturalness. Wishes and feedback from our customers play a key role in the development of our operations.

International development

The birch sap production of Nordic Koivu Ltd. is based on years of research and development. The company has pioneered in both the collection methods of birch sap and its production system; the system is the first of its kind in the world. Birch sap is a genuine and healthy natural product. Read more about our birch sap in our product pages!

Visit our product site!